ilt Deckrüde
im Internationalen Club
für Lhasa Apso und Tibet Terrier e.V.
ilt
Tibet Terrier Da-chu Zhannu Dondru
Wurftag: 04.04.2007
ZBNr.: VDH/KTR ZB 075263
Vater: Ja-so Lamleh von Verles Ricco
Mutter: Gharmaa Kumbhakarna Gin-ci
Züchter: M. Aprill
Besitzer: Diana Scherer
Holops 7
78112 St. Georgen
Tel.: 0170/9029123
E-Mail: info@tibetterrier-shuanghu
Internet: tibetterrier-shuanghu
Tibet Terrier Wanted Nice Dog’s Bhandor Lamleh
Titel oder Arbeitsprüfungen Begleithundeprüfung; Besucherhund und Helfer auf vier Pfoten; Agility
Wesen Auszüge aus dem Körbericht

Da-chu ist ein sehr selbstbewusster Rüde der immer wieder versucht sich durchzusetzen. Er hat aber einen sehr guten Gehorsam. Andere Rüden akzeptiert er solange diese ihn nicht herausfordern. Hündinnen findet er generell klasse. Mit Welpen ist er sehr geduldig und zu Menschen vor allem zu Kindern ist er sehr freundlich. Da-chu liebt es zu arbeiten und ist begeisterter Agility Sportler. Er möchte gerne geistig beschäftigt werden. Im Haus ist er ruhig und nicht fordernd, im Freien sehr bewegungsfreudig.

großrahmiger Rüde, gut proportioniert, guter Rassetyp, maskuliner Ausdruck,
Oberkopf und Ohren korrekt,
gut schließende Scherer, korrekte Zahnstellung und Größe, gute Winkelung,
rassetypisches Haarkleid, Pigment sehr gut,
rassetypisches Gangwerk, Wesen und Verhalten sehr gut,
Zuchtzulassung uneingeschränkt

Tibet Terrier Wanted Nice Dog’s Bhandor Lamleh
Widerristhöhe: 42,5 cm
Farbe: Zobel
Zahnstatus: Vollzahnig
HD: A
Augenbefund: LL frei
PRA frei
Gentypisierung: CCL frei
PLL frei